Organisation

SCHWEIZ - EL SALVADOR HILFSWERK FÜR BERUFSSCHULEN

Ist ein eingetragener Verein gemäss Art. 60ff mit Statuten vom 15.05.09 und steuerbefreit gemäss Mitteilung Kt. Steueramt vom 27.04.10.

Alexander Eugster und Mabel Eugster
8700 Küsnacht

Da wir beide seit vielen Jahren in einer engen Beziehung zu diesem interessanten mittelamerikanischen Land stehen, meine Frau ist dort als Auslandschweizerin aufgewachsen, ich selbst habe sieben Jahre dort gearbeitet, möchten wir mit diesem Hilfswerk vor allem Jugendlichen eine Perspektive geben, indem sie die Möglichkeit haben einen Beruf zu lernen.

Carlos & Rita Duran-Scheidegger
San Salvador, El Salvador

Als Kontakt- und Vertrauenspersonen zählen wir in El Salvador auf die Unterstützung von Carlos & Rita Duran-Scheidegger.

Kerstin Bygge
Mitglied des Vorstands

Eduardo Kiefer
Mitglied des Vorstands und Webmaster